Mitarbeiter

die Basis unseres Erfolgs
Office

60 Mitarbeiter

zwanzig mal soviel wie in den Gründungstagen. Wir arbeiten für Kunden auf der ganzen Welt und agieren selbst auf einer gesunden Basis.

Im Mehrschichtbetrieb sorgen unsere Kollegen dafür, dass der Laden läuft.
Kron ist Kron. Im Kern ein Familienbetrieb, kein Teil eines multinational operierenden Großkonzerns.

Das ist uns enorm wichtig. Denn nur auf der Grundlage gegenseitigen Vertrauens und Respekts können wir wirklich Großes schaffen. Auch wenn wir meistens nur ganz kleine Teile herstellen.

Kompetenz und Knowhow

sind die Säulen unseres Erfolgs. Denn besonders beim Werkzeugbau ist Fingerspitzengefühl und selbständiges Denken gefragt.

Und gerade das macht KRON-Solingen so besonders. Wir legen großen Wert auf Eigenfertigung, so teilen wir mit jedem Kunden die Summe unserer Erfahrung.

Arbeiter
Ausbildung

Ausbildung bei KRON-Solingen

Die meisten Mitarbeiter sind lange bei uns. 25 Jahre Betriebszugehörigkeit sind keine Seltenheit. Kein Wunder, denn die Arbeit bei KRON-Solingen ist abwechslungsreich und interessant.

Dennoch sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Kollegen. Unter Karriere schreiben wir immer wieder Stellen aus, in der ganzen Bandbreite, die unser Unternehmen zu bieten hat. Von der Konstruktion bis zur Buchhaltung.

KRON-Solingen ist aber auch für Schulabgänger interessant. Ob Lehre oder Duales Studium. KROM bietet eine Ausbildung mit Perspektive, in einem zukunftsorientiertem Unternehmen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen