Nachhaltigkeit

für eine intakte Umwelt

Ökologie, Ökonomie, Soziales.

Das sind die drei Säulen der Nachhaltigkeit. Für uns bedeutet dies mehr als nur drei Worte. Damit auch unsere Nachfahren noch ein gutes Leben auf diesem Planeten haben, geben wir uns größte Mühe unsere Ressourcen so schonend wie möglich zu nutzen.

Die Zertifizierungen denen KRON-Solingen unterliegt, sind nicht nur ein Ausdruck gängiger Standards. Die hohe Akzeptanz, die unser vergleichsweise kleines Unternehmens bei den großen Global Playern genießt, macht uns unsere Verantwortung täglich bewusst.

Für eine intakte Umwelt

Wir wissen das die Ressourcen unseres Planeten endlich sind. Also handeln wir danach.

Unsere Herstellungsprozesse unterliegen der Internationalen Umweltnorm ISO 14001, damit erfüllen wir höchste Ansprüche bei der Herstellung, der Verpackung und dem Vertrieb unserer Produkte. Herstellungsabfälle werden der Kreislaufwirtschaft zugeführt, wir arbeiten emissionsarm und setzen auf Recyclingmaterial.

KRON-Solingen ist seit 1995 zertifiziert und unterzieht sich regelmäßigen Überwachungsaudits zur Erhaltung dieses anspruchsvollen Standards.

Verantwortung mit Zertifikat

Unsere soziale Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der Einhaltung der ISO 14001 wieder.
Die Forderungen dieser strengen Qualitätsnorm werden von uns regelmäßig überboten.

Dabei spricht der Zusammenhalt unseres Unternehmens eigentlich für sich. Die meisten unserer 60 Mitarbeiter sind langjährig bei KRON-Solingen beschäftigt, Auszubildende werden in den meisten Fällen übernommen. Die hohen Ansprüche der ISO Normen werden bei uns gelebt.

KRON ist Quality made in Solingen.

Zertifikat ISO 14001 englisch
Zertifikat ISO 14001 englisch
Zertifikat TS 16949 englisch
Zertifikat TS 16949 englisch

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein