KRON-Solingen setzt schon lange auf visuelles Marketing.
Was in der Vergangenheit anschauliche Prospekte waren, sind heute ein dynamischer Internetauftritt und Relevanz in den sozialen Medien.
Videos vermitteln anschaulich „wie etwas funktioniert“. Und dies ist für ein
Unternehmen, das auf das Vertrauen seiner Kunden angewiesen ist besonders wichtig.

Wir zeigen gerne was wir können, bei KRON-Solingen und laden Sie hier auf eine
virtuelle Besichtigungstour ein.

KRON-Solingen unser KnowHow

Unser KnowHow in komprimierter Form. Von der Werkzeugentwicklung bis zur Qualitätssicherung. In einer Minute zeigt dieser Film was unsere Kunden von KRON-Solingen erwarten dürfen.

KRON-Solingen Hybridfilm

Seit Januar 2015 produziert bei KRON-Solingen eine vollautomatisierte Hybridanlage Verbundteile in hoher Stückzahl, bei gleichbleibend hoher Qualität. Der Film zeigt die Funktion der Anlage.

KRON-Solingen Imagefilm

Der KRON-Solingen Imagefilm. Ursprünglich produziert für den Messeeinsatz, zeigt dieses Video anschaulich was genau wir machen. Von der Planung eines Projekts, über die verschiedenen Herstellungsschritte bis zur Endabnahme des fertigen Produkts.

KRON-Solingen goes ART

Transferraum nennt der Fotodesigner Alexander Kirberg seine künstlerisch anspruchsvollen Arbeiten, in denen er sich mit den Produkten von Unternehmen auseinander setzt. Für KRON-Solingen hat er einige spannende Arbeiten gestaltet.
Previous slide
Next slide