Bilder sagen mehr als Worte

KRON-Solingen setzt schon lange auf visuelles Marketing. Was in der Vergangenheit anschauliche Prospekte waren, sind im Informationszeitalter ein dynamischer Internetauftritt und Relevanz in den sozialen Medien.

Videos vermitteln anschaulich „wie etwas funktioniert“. Und dies ist für ein Unternehmen, das auf das Vertrauen seiner Kunden angewiesen ist besonders wichtig. Wir zeigen gerne was wir können bei KRON-Solingen und laden Sie gerne auf eine virtuelle Besichtigungstour ein.

KRON-Solingen Imagefilm

Der KRON-Solingen Imagefilm. Ursprünglich produziert für den Messeeinsatz, zeigt dieses Video anschaulich was genau wir machen. Von der Planung eines Projekts, über die verschiedenen Herstellungsschritte bis zur Endabnahme des fertigen Produkts.

KRON-Solingen Hybridfilm

Seit Januar 2015 produziert bei KRON-Solingen eine vollautomatisierte Hybridanlage Verbundteile in hoher Stückzahl, bei gleichbleibend hoher Qualität. Der Film zeigt die Funktion der Anlage.

KRON-Solingen goes Art

Transferraum nennt der Fotodesigner Alexander Kirberg seine künstlerisch anspruchsvollen Arbeiten, in denen er sich mit den Produkten von Unternehmen auseinander setzt. Für KRON-Solingen hat er einige spannende Arbeiten gestaltet.

KRON-Solingen Werbung klassisch

Für KRON-Solingen war Marketing immer schon ein wichtiges Thema. Gemäß dem Motto; „Wer nicht wirbt, der stirbt“ haben wir unsere Arbeit und unsere Produkte gerne – in Flyern und Prospekten – in Szene gesetzt.

Produktflyer 2010

KRON-Solingen Prospekt 2009

Doppelblatt Prospekt „Hybrid“ 2008

KRON-Solingen Prospekt 2006

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein